Coronahilfe Neuss - Tagebucheinträge
März 17, 2020

Coronahilfe Neuss Tagebuch – Tag 4

Das erste Wachstum der Gruppe ist vorbei. Viele Menschen, die ihr in die Gruppe einladet, können wir nicht freischalten, da sie den Regeln der Gruppe nicht zugestimmt haben. Verbreitet also gerne noch mal den Link zur Gruppe www.facebook.com/groups/coronahilfeinneuss

Online wie Offline entstehen Hilfsangebote. Das ist toll und überhaupt nicht als Konkurrenz zu sehen! Jeder Pott wird seinen Deckel finden.

Das Admin-Team trifft sich heute Nachmittag (natürlich virtuell) um die weiteren Schritte zu besprechen und zu planen.

Unsere Webseite sieht – hinter den Kulissen – schon sehr gut aus. Wir bauen weiter. Herzlichen Dank an Guido!

Danke möchte ich auch sagen an alle, die dafür sorgen, dass unser System nicht zusammenbricht. ♥

Weitere interessante Beiträge: