Coronahilfe Neuss - Tagebucheinträge
März 20, 2020

Coronahilfe Neuss Tagebuch – Tag 7

Ich bin heute sehr dankbar. Meine persönliche Timeline war gefüllt mit Mutmach-Geschichten, Umdenk-Ansätze, Hilfsangeboten und anderen Impulsen, die ein Lächeln schenken.♥

Danken möchte ich allen, die sich hier einbringen. Ganz besonders den Moderatoren hier und den Helfern hinter den Kulissen, die an der Webseite bauen, Ideen entwickeln, um auch etwas „für die Seele“ zu entwickeln und vieles mehr! Ihr seid großartig! ♥

Ich möchte aber auch für den Ton in dieser Gruppe danken. Hier wird glücklicherweise nicht diskutiert, gehetzt oder anderer Unfug verbreitet. Das schafft Nähe und Gemeinschaft. Bleibt dabei, auch wenn der Wind um uns herum rauher wird! ♥

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

Weitere interessante Beiträge: