Coronahelfer für den Rhein-Kreis-Neuss
März 23, 2020

Coronahilfe Neuss Tagebuch – Tag 9

Am gestrigen Sonntag haben wir Moderatoren uns erneut getroffen (per Video), um die weitere Richtung abzustimmen.

Hier kommen die Ergebnisse:

Wir werden die Regeln leicht anpassen. Zwar sind Posts mit „Geld“ nach wie vor nicht erlaubt, aber wir werden Themenposts für Lieferservices und andere lokale Angebote erstellen, so dass innerhalb der Kommentare auf Angebote hingewiesen werden kann.

Es hat sich eine Arbeitsgruppe zum Thema Patenschaften gebildet, um individuelle Anfragen schneller bearbeiten zu können.

Es gibt ein neues Gruppenbild (zumindest bald) und ich danke Mark Kuss herzlich für die Bereitstellung des Fotos und KAISERREICHmarketing – Werbeagentur – Inhaber Andreas Kaiser herzlich für die graphische Gestaltung.

Max und Ursula haben die Posts der Gruppe in Regionen zusammengefasst. Du kannst jetzt regional sortieren, indem Du die Tags benutzt. (siehe Bild)

Die Webseite wächst und gedeiht! Bald könnt ihr erste Eindrücke sehen!

Die Reaktion auf meinen Tag-8-Post war überwältigend. Danke Euch für Eure Hilfsbereitschaft!

Heute bin ich sehr müde und daher gibt es keine flammende Rede zum Schluss, sondern eine herzliche, virtuelle Umarmung 💞

Weitere interessante Beiträge: